Faustschlag ins Gesicht und ein Schwerverletzter
Oberwallufer Kerb wurde gleich von zwei Gewalttaten überschattet

Oberwalluf. (mh) – Wie die Polizei mitteilt, wurde ein 51-jähriger Mann am späten Samstagabend während der Oberwallufer Kerb in der Schulstraße von mehreren Personen zusammengeschlagen und so schwer verletzt, dass er stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden musste.

Der Mann sei aus bislang unbekannten Gründen um kurz vor Mitternacht im Bereich der Schulstraße von fünf bis sechs Personen angegriffen. Die Angreifer sollen auf ihr Opfer eingeschlagen und schließlich noch am Boden liegend auf dieses eingetreten haben. Als zwei 23 und 39 Jahre alte Männer dem 51-Jährigen zur Hilfe eilten, wurden auch diese von den Tätern angegriffen und verletzt. Die Angreifer ergriffen nach dem Vorfall die Flucht. Im Rahmen der eingeleiteten Fahndung konnte ein 19-jähriger junger Mann aus Rüdesheim als einer der Angreifer erkannt und festgenommen werden. Die Ermittlungen zu den Mittätern dauern an.

Anmeldung für Bezahlinhalte

Sie sind Online-Abonnent des Rheingau Echo und haben bereits Ihre Zugangsdaten?

 

Sind Sie bereits ein Abonnent des Rheingau Echo und möchten neben der gedruckten Zeitung auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sind Sie noch kein Abonnent und möchten gerne unsere gedruckte Zeitung wie auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sie möchten ein Online-Abo für das Rheingau Echo ?



X