Neue Streckenrekorde beim Rieslinglauf
Deutsche Spitzenläufer siegen beim 33. Rieslinglauf und 8. Rheingauer Halbmarathon der TG Mittelheim

Mittelheim. (sf) – „Ich laufe hier schon seit Jahren mit, der Rieslinglauf ist unter den Wettkämpfen etwas ganz Besonderes: Hier laufen wir zum einen durch die Weinberge mit herrlicher Aussicht auf den Rhein und zum Anderen gibt es als Preis noch eine Flasche Wein von den Weinbergen, durch die der Wettbewerb führt, mit nach Haus. Wo sonst hat man das schon, das ist wirklich einmalig und auch für uns Athleten etwas ganz Tolles“, so eine der Sportlerinnen, die vergangenen Sonntagmorgen bei Idealem Wettkampfwetter in der Vollradser Allee beim 33. Rieslinglauf starteten.

Anmeldung für Bezahlinhalte

Sie sind Online-Abonnent des Rheingau Echo und haben bereits Ihre Zugangsdaten?

 

Sind Sie bereits ein Abonnent des Rheingau Echo und möchten neben der gedruckten Zeitung auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sind Sie noch kein Abonnent und möchten gerne unsere gedruckte Zeitung wie auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sie möchten ein Online-Abo für das Rheingau Echo ?



X