„Dem Produkt die Wertschätzung zukommen lassen“
Asbach GmbH startete im Besucherzentrum in Rüdesheim in die Brennkampagne 2016

Rüdesheim. (mg) – Asbach ist als Firmenname und Synonym für deutschen Weinbrand natürlich noch in aller Munde. Aber nach all der wechselvollen Firmengeschichte nach dem Verkauf an den britischen Diageo-Konzern und dem damit verbundenen Arbeitsplatzabbau hat eigentlich keiner mehr vor Augen, dass bei Asbach in Rüdesheim auch tatsächlich noch dem eigentlichen Handwerk – dem Brennen – nachgegangen wird. Dabei hat das Standortbewusstsein seit der Übernahme durch die Firma Underberg wieder zugenommen.

Anmeldung für Bezahlinhalte

Sie sind Online-Abonnent des Rheingau Echo und haben bereits Ihre Zugangsdaten?

 

Sind Sie bereits ein Abonnent des Rheingau Echo und möchten neben der gedruckten Zeitung auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sind Sie noch kein Abonnent und möchten gerne unsere gedruckte Zeitung wie auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sie möchten ein Online-Abo für das Rheingau Echo ?



X