Ein Herz für alte Mopeds

27.05.2015 - 11:33

Das Redaktionsbüro Gamisch hat eine neue pflegeleichte Homepage für die Marienthaler Mopedfreunde ins Netz gestellt.

Dass man mit der Kraft aus nur 50 Kubikzentimeter durchaus vorwärts kommen kann, haben die Marienthaler Oldtimerfreunde schon vor Jahren mit ihren Touren nach Butzbach zum Oldtimertreffen bewiesen.

Nun soll es mit den kleinen Mopeds, die mindestens 30 Jahre alt sein müssen, auf große Tour gehen. Fünf europäische Länder mit 50 ccm zu bereisen ist das Ziel im August.

Eine erste Testtour im Juni über eine Tagesetappe von 220 Kilometern haben die Teilnehmer schon ohne größere Probleme bewältigt.

Die Begleitung der Aktion im Netz wird das Redaktionsbüro Gamisch betreuen, ebenso die Online-Kommunikation mit den angemeldeten Reiseteilnehmern.

Weitere Touren und Unternehmungen dürften noch folgen.

www.fifty-tours.de


Allgemeine Informationen von


X