Modenschau mit Herz

Präsentation beim Budenheimer Rheinuferfest

Mehr Informationen zu "Kittel & Shirts".
Mehr Informationen zu "Kittel & Shirts".

Am kommenden Sonntag, 28. Juni, 16:45 Uhr, wird das Rheinuferfest um eine Attraktion reicher: eine Modenschau der ganz anderen Art. Der ehrenamtlich geführte Second-Hand-Laden „Kittel & Shirts“ des Arbeitskreises „Miteinander der Kulturen“ präsentiert eine bunte und inspirierende Auswahl an nachhaltiger Mode – und will dabei beweisen, dass Stil und Individualität keine Frage des Preises sind.

Hinter der Modenschau steht ein Team engagierter Ehrenamtlicher, die mit Leidenschaft Outfits zusammengestellt und die Präsentation organisiert haben. Die gezeigten Stücke – von alltagstauglich bis ausgefallen – stammen ausschließlich aus Kleiderspenden der Region und zeigen, wie vielfältig und modern Second-Hand-Mode sein kann.

Die Modenschau findet auf dem Isola Della Scala Platz statt und lädt alle Interessierten ein, sich inspirieren zu lassen. Doch das ist nicht alles: Am Montag, 29. Juni, 14 bis 18 Uhr, gibt es in der Gonsenheimer Straße 39 einen Sonderverkauf. Hier steht das komplette Sortiment von „Kittel & Shirts“ zum Verkauf – inklusive der vorgeführten Outfits.

Am 3. Juli ist der Laden noch einmal geöffnet, vom 6. Juli bis 4. August geht das Team in die Sommerpause.

Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Sicherheitsprüfung
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.


X