Wütend und traurig

Unsere Leserin Heike Becker berichtet, dass das Ende des ASB Seniorenzentrums absehbar war. Wütend und traurig macht mich der Gedanke an die Schließung des ASB Seniorenzentrums Budenheim.
Wütend darüber, wie eine Geschäftsführung derart die Augen verschließen kann vor einem sich anbahnenden Ende. Schon 2019/2020, ich war durch die Unterbringung meines Vaters im Seniorenheim mehrmals in der Woche vor Ort, konnte man beobachten, wie viele fähige und motivierte Mitarbeiter/innen kündigten und in anderen Häusern eine Anstellung fanden. Selbst ehrenamtliche Mitarbeiter gaben ihr Engagement auf. Muss ich da als Geschäftsführung nicht hellhörig werden und meine leitenden Mitarbeiter in die Pflicht nehmen, hinterfragen „was passiert hier gerade?“. …

Anmeldung für Bezahlinhalte

Sie sind Online-Abonnent des Rheingau Echo und haben bereits Ihre Zugangsdaten?

 

Sind Sie bereits ein Abonnent des Rheingau Echo und möchten neben der gedruckten Zeitung auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sind Sie noch kein Abonnent und möchten gerne unsere gedruckte Zeitung wie auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sie möchten ein Online-Abo für das Rheingau Echo ?



X