Die Zeche zahlt die Bevölkerung

Unser Leser Helmut Seifert befürchtet, dass der Brückenbau die Budenheimer noch viel Geld kosten wird. Herr Neuhaus hat recht. Es ist beschämend, wie bei dem örtlichen Treffen der FDP fälschlicherweise Frau Daniela Schmitt als Bundeswirtschaftsministerin benannt wurde. Aber so etwas kann passieren und Fehler sind da, dass sie gemacht werden. Nicht sehr schön finde ich allerdings die Tatsache, dass unser Bürgermeister die zusätzlichen Zuschüsse zum Brückenbau als eigenen Erfolg verkauft. Richtig ist, dass die erneute Bezuschussung unter dem Hintergrund zu sehen ist, dass erhebliche Preissteigerungen eingetreten sind und automatisch ein weiterer Zuschuss zum Brückenbau gewährt wurde. Dass dies in keinem Verhältnis zu den Kostensteigerungen steht und …

Anmeldung für Bezahlinhalte

Sie sind Online-Abonnent des Rheingau Echo und haben bereits Ihre Zugangsdaten?

 

Sind Sie bereits ein Abonnent des Rheingau Echo und möchten neben der gedruckten Zeitung auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sind Sie noch kein Abonnent und möchten gerne unsere gedruckte Zeitung wie auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sie möchten ein Online-Abo für das Rheingau Echo ?



X