Anmeldung gestartet

Höfe-Flohmarkt in Budenheim im August

Am Sonntag, 23. August, verwandelt sich Budenheim wieder in einen Ort der Nachhaltigkeit. Die GRÜNEN Budenheim veranstalten bereits zum vierten Mal den beliebten Höfe-Flohmarkt. Hier können alle Interessierten ihre Schätze aus Dachboden, Keller oder Garage auf ihrem Grundstück anbieten können. Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Online-Straßenkarte, auf der alle angemeldeten Grundstücke verzeichnet sind. Um die Standorte sichtbarer zu machen, verteilen die GRÜNEN wieder mit Helium gefüllte Ballons zur Dekoration der Grundstücke. Gerne können sich auch wieder Freunde, Nachbarn oder Gruppen zusammenschließen und gemeinsam einen Stand anmelden. Die Anmeldung ist ab sofort ausschließlich online möglich: www.flohmarkt-budenheim.de. Hier finden sich auch weitere wichtige Informationen.

Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
Sicherheitsprüfung
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.


X