Ein eher schlechtes Verhandlungsergebnis

Klaus Neuhaus äußert sich zum Artikel "Hoher Besuch aus Berlin", für dessen Überschrift die Autorin allerdings keine Schuld trägt. Man reibt sich die Augen. Die Fastnacht ist doch schon vorbei oder hat die Budenheimer FDP den 1. April vorgezogen? Ob Robert Habeck schon weiß, dass just die FDP sein Amt beerbt hat? Vielleicht war auch der besagte Hering beim Heringsessen der FPD nicht bekömmlich. Alles in allem belegt der Artikel in der letzten Ausgabe der Heimatzeitung, wonach eine „Bundeswirtschaftsministerin Daniela Schmitt“ aus Berlin bei besagtem Essen in Budenheim zu Gast gewesen sein soll, dass der Autor des Artikels entweder so gar keine Ahnung hat oder einen Eindruck erwecken will, dem das örtliche Treffen der FDP so ganz und gar nicht …

Anmeldung für Bezahlinhalte

Sie sind Online-Abonnent des Rheingau Echo und haben bereits Ihre Zugangsdaten?

 

Sind Sie bereits ein Abonnent des Rheingau Echo und möchten neben der gedruckten Zeitung auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sind Sie noch kein Abonnent und möchten gerne unsere gedruckte Zeitung wie auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sie möchten ein Online-Abo für das Rheingau Echo ?



X