Große Verwunderung

Jörg Gräf schreibt zum Artikel „CDU begrüßt das neue Jahr“ in der Heimat-Zeitung vom 26. Januar. Mit großer Verwunderung habe ich die Passagen im Artikel „CDU begrüßt das neue Jahr“ zu der Rede von Oliver Wernersbach gelesen. Zum einen ist es nicht nachzuvollziehen, warum die SPD sich nicht für „die beste“ Entscheidung einer Privatisierung entschieden haben soll; genau dies haben die SPD-Mitglieder getan. Diese Aussage bedeutet ja auch im Umkehrschluss, dass die Mehrheit der anwesenden Kreistagsmitglieder „falsch“ abgestimmt hat. Stellt sich in diesem Zusammenhang auch die Frage, warum vier Kreistagsmitglieder der CDU bei einer so wichtigen Entscheidung nicht anwesend waren. Ich bin selbst Mitglied des Kreistages und habe für die Gründung der …

Anmeldung für Bezahlinhalte

Sie sind Online-Abonnent des Rheingau Echo und haben bereits Ihre Zugangsdaten?

 

Sind Sie bereits ein Abonnent des Rheingau Echo und möchten neben der gedruckten Zeitung auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sind Sie noch kein Abonnent und möchten gerne unsere gedruckte Zeitung wie auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sie möchten ein Online-Abo für das Rheingau Echo ?



X