Kommunale Wärmeplanung

Einladung zur Abschlussveranstaltung

Die Gemeinde Budenheim lädt alle Bürgerinnen und Bürger zur Bürgerinformationsveranstaltung im Rahmen der kommunalen Wärmeplanung ein. Die Veranstaltung findet am Mittwoch, 19. November, von 18 bis 21 Uhr im großen Saal des Bürgerhauses an der Waldsporthalle statt.

Im Rahmen des Bürgerworkshops werden die Ergebnisse des kommunalen Wärmeplanungsprozesses vorgestellt und erläutert, welche Maßnahmen in den kommenden Jahren geplant sind und welche Auswirkungen diese auf die Wärmeversorgung vor Ort haben.

Im Anschluss können die Teilnehmenden an Thementischen mit Expertinnen und Experten zu Themen rund um die energetische Sanierung ins Gespräch kommen, Fragen stellen und eigene Anregungen einbringen. Auch das lokale Gewerbe ist eingeladen, sich mit seinen Perspektiven zu beteiligen.

Bei weiteren Fragen zur Veranstaltung steht Daniel Zabicki vom Klimaschutzmanagement Budenheim per E-Mail unter dzabicki[at]gemeindewerke-budenheim[dot]de zur Verfügung.

Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA verification
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.


X