Saisonauftakt mit bitterem Beigeschmack
DJK SF Budenheim verspielt gegen die Südpfalz Tiger einen sicheren Sieg

Mit großer Vorfreude und einer intensiven Vorbereitung im Rücken starteten die DJK Sportfreunde Budenheim am Samstag in die Regionalliga-Saison. Die Waldsporthalle war gut gefüllt, die Stimmung elektrisierend – von Beginn an war spürbar, dass Mannschaft und Fans heiß auf Handball waren. Emotionalität, Intensität und Spiellust prägten die ersten Minuten des Spiels gegen die Südpfalz Tiger.

Die erste Halbzeit entwickelte sich zu einem echten Offensivspektakel. Beide Teams agierten mit offenem Visier, und die Zuschauer bekamen Tore am laufenden Band zu sehen. Mit einem 20:18 ging es in die Kabine – ein Zwischenstand, der zeigte, wie eng und umkämpft die Partie war. Trotz starker Phasen …

Anmeldung für Bezahlinhalte

Sie sind Online-Abonnent des Rheingau Echo und haben bereits Ihre Zugangsdaten?

 

Sind Sie bereits ein Abonnent des Rheingau Echo und möchten neben der gedruckten Zeitung auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sind Sie noch kein Abonnent und möchten gerne unsere gedruckte Zeitung wie auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sie möchten ein Online-Abo für das Rheingau Echo ?



X