FV 1919 Budenheim

2. Mannschaft

FV Budenheim - Frei Weinheim 5:0

Zum letzten Spiel der Platzierungsrunde empfing man die Gäste aus Frei Weinheim. Auch wenn es in dieser Runde um nichts ging, gab man intern das Ziel aus, als Tabellenerster die Saison abschließen zu wollen und dies wenn möglich ungeschlagen. Das beide Ziele erreicht wurden, machte die Teamverantwortlichen Held und Langen sehr stolz.

Auf Wunsch der Mannschaft entschied man sich am letzten Spieltag die Positionen auszulosen. Dadurch ergaben sich einige interessante Konstellationen. Eine davon war Kapitän Leon Brunett, sonst eher in der Defensive zu finden, zog die Position des Mittelstürmers und als hätte er in den letzten Jahren nie was anderes gespielt, legte er los wie die Feuerwehr …

Anmeldung für Bezahlinhalte

Sie sind Online-Abonnent des Rheingau Echo und haben bereits Ihre Zugangsdaten?

 

Sind Sie bereits ein Abonnent des Rheingau Echo und möchten neben der gedruckten Zeitung auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sind Sie noch kein Abonnent und möchten gerne unsere gedruckte Zeitung wie auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sie möchten ein Online-Abo für das Rheingau Echo ?



X