FV Budenheim

A-Klasse Mainz Bingen

1. FC Nackenheim - FV Budenheim 0:0

Nach Zwei Siegen in Folge wollte der FV Budenheim am vergangenen Sonntag in Nackenheim diese Siegesserie fortsetzen. Zu Beginn der Partie war es ein ausgeglichenes Spiel mit einigen Halbchancen auf beiden Seiten. Nach knapp 30 Minuten gab es dann aber einen Foulelfmeter nach Foul von Vincent Weiß für die Gastgeber. Doch Torhüter Jonas Lehr hatte einen Sahnetag erwischt und hielt den Strafstoß. Damit war das Spiel weiter offen und blieb spannend. Kurz vor der Pause drückte Nackenheim ordentlich auf die Führung, doch schaffte es nicht in Führung zu gehen. In der 2. Halbzeit drehten die Budenheimer Jungs jedoch dann offensiv auch nochmal auf. Doch mehr als zwei Aluminiumtreffer durch Nick Murana und Philipp …

Anmeldung für Bezahlinhalte

Sie sind Online-Abonnent des Rheingau Echo und haben bereits Ihre Zugangsdaten?

 

Sind Sie bereits ein Abonnent des Rheingau Echo und möchten neben der gedruckten Zeitung auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sind Sie noch kein Abonnent und möchten gerne unsere gedruckte Zeitung wie auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sie möchten ein Online-Abo für das Rheingau Echo ?



X