Open-Air-Konzert

Streichorchester KAMEL begeisterte das Publikum

Foto: Stadtverwaltung Budenheim
Bei bestem Sommerwetter waren rund 300 Gäste zu dem Hut-Konzert gekommen.
Bei bestem Sommerwetter waren rund 300 Gäste zu dem Hut-Konzert gekommen.

Am 31. August verwandelte sich der Platz der Generationen in Budenheim in eine große, offene Bühne voller Emotionen und Begeisterung. Unter dem Motto „Der Hut geht rum – Vorhang auf!“ entführte das junge Streichorchester KAMEL sein Publikum auf eine musikalische Reise durch Filmmelodien. Und das bei bestem Sommerwetter.

Von „Ghostbusters“ bis „James Bond“ und „The Greatest Showman“ bis hin zu einem liebevoll zusammengestellten Medley beliebter Kinderfilm-Melodien, darunter Pippi Langstrumpf, Pinocchio, Heidi und Biene Maja – war für jede Generation etwas dabei. Über 300 Besucherinnen und Besucher waren gekommen, um gemeinsam mit Familie und Freunden ein echtes Sommerfest der Musik zu feiern.

Der Dank gilt dem gesamten Orchester KAMEL, allen Helferinnen und Helfern sowie dem Publikum für die Spenden. Ein solches Open-Air-Konzert zeigt, wie wertvoll Kultur vor Ort sein kann. Musikalischen Feste sollen sich in Budenheim etablieren und das kulturelle Leben bereichern.

Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA verification
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.


X