Pflegeheim in Budenheim

Auf Vorschlag des Bürgermeisters möchte unsere Leserin Alexandra Thiers über ihre Erfahrungen mit der neuen Pflegeeinrichtung in Budenheim berichten. Ich möchte meine positiven Erfahrungen der letzten Wochen einfach mal dazu nutzen – neben den häufig recht kritischen Berichterstattungen in unserer Heimatzeitung - auch einmal über etwas Positives in unserer Gemeinde zu informieren.
Sicher war die unerwartete Schließung des ASB-Seniorenheimes hier in Budenheim für viele ein Schock und eine echte Herausforderung, weil sie ggf. für ihre Angehörigen kurzfristig neue Pflegeplätze suchen mussten. Und gerade für ältere Menschen ist es bestimmt nicht einfach, ihre gewohnte, liebgewonnene Heimat verlassen zu müssen und sich an anderer Stelle nochmal …

Anmeldung für Bezahlinhalte

Sie sind Online-Abonnent des Rheingau Echo und haben bereits Ihre Zugangsdaten?

 

Sind Sie bereits ein Abonnent des Rheingau Echo und möchten neben der gedruckten Zeitung auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sind Sie noch kein Abonnent und möchten gerne unsere gedruckte Zeitung wie auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sie möchten ein Online-Abo für das Rheingau Echo ?



X