FV 1919 Budenheim

D2-Jugend

Am 3. Februar ging es für die D2 darum, sich für die Endrunde der diesjährigen Hallenrunde zu qualifizieren. Das Turnier begann für die Budenheimer mit zwei torlosen Remis gegen den SVW Mainz und die TSG Heidesheim. Im dritten Spiel platze aber der Tor-Knoten. Jonathan Freier gelang die frühe Führung gegen die TSG Hechtsheim und ließ kurze Zeit später das 2:0 folgen. In der Abwehr ließ die D2 nicht anbrennen und der erste Sieg war eingefahren. Das nächste Spiel gegen den TSV Sponsheim begann denkbar schlecht. Zwei Mal ließ man den Gegner alleine aufs Tor zulaufen, die Folge war ein 0:2-Rückstand. Doch dann ging ein Ruck durch die Mannschaft und nach dem Anschluss durch Jonathan Freier und dem Ausgleich durch David Hampl schien alles möglich. In den …

Anmeldung für Bezahlinhalte

Sie sind Online-Abonnent des Rheingau Echo und haben bereits Ihre Zugangsdaten?

 

Sind Sie bereits ein Abonnent des Rheingau Echo und möchten neben der gedruckten Zeitung auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sind Sie noch kein Abonnent und möchten gerne unsere gedruckte Zeitung wie auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sie möchten ein Online-Abo für das Rheingau Echo ?



X