Überschuss verringert sich leicht auf 9.673 Euro
Gemeindevertreter beschließen den Haushalt 2022 in der vom HFA geänderten Fassung

Die Gemeindevertreter folgten in ihrer Sitzung am vergangenen Freitag einstimmig der Empfehlung des Haupt- und Finanzausschusses (HFA), den Entwurf des Haushaltsplans 2022 in der dort geänderten Fassung zu beschließen. Nachdem im vergangenen Jahr wegen der Corona-Pandemie auf Haushaltsreden verzichtet wurde, fanden diese nun wieder statt.

Wie dem geänderten Zahlenwerk zu entnehmen ist, weist der Ergebnishaushalt mit einem Gesamtbetrag der Erträge in Höhe von rund 9,766 Millionen Euro und einem Gesamtbetrag der Aufwendungen in Höhe von rund 9,756 Millionen Euro einen Überschuss in Höhe von 9.673 Euro aus. Damit wurde erneut ein positives Ergebnis erzielt.

Wie SPD-Fraktionsvorsitzender …

Anmeldung für Bezahlinhalte

Sie sind Online-Abonnent des Rheingau Echo und haben bereits Ihre Zugangsdaten?

 

Sind Sie bereits ein Abonnent des Rheingau Echo und möchten neben der gedruckten Zeitung auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sind Sie noch kein Abonnent und möchten gerne unsere gedruckte Zeitung wie auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sie möchten ein Online-Abo für das Rheingau Echo ?



X