Klares Bekenntnis vom Bürgermeister
Das „Schön hier Festival“ findet im kommenden Jahr in Lorch statt

Lorch. (cp) – Am letzten August-Wochenende sollte in Lorch das „Schön hier Festival“ stattfinden – nachdem im vergangenen Jahr in Geisenheim die Premiere dieser neuen Veranstaltungsform ausgerichtet wurde. Die Örtlichkeiten zur Austragung standen fest und auch ein Konzept mit Ablaufplan war erstellt. Dann kam Corona mit dem Stillstand. Weitere Planungen waren nicht mehr möglich, Großveranstaltungen waren und sind untersagt, mittlerweile noch bis Ende Oktober.

So war auch das „Schön hier Festival“ betroffen und musste für das Jahr 2020 gecancelt werden. Direkt nach der Absage vermeldete die Stadt die Lorch auf ihrer Homepage die Verlegung der Veranstaltung in das Jahr 2021. So steht es bis heute auf der Homepage der Stadt.

Dass das Festival stattfinden wird, sieht auch Bürgermeister Ivo Reßler so.

Anmeldung für Bezahlinhalte

Sie sind Online-Abonnent des Rheingau Echo und haben bereits Ihre Zugangsdaten?

 

Sind Sie bereits ein Abonnent des Rheingau Echo und möchten neben der gedruckten Zeitung auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sind Sie noch kein Abonnent und möchten gerne unsere gedruckte Zeitung wie auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sie möchten ein Online-Abo für das Rheingau Echo ?



X