Wahlen zum Seniorenbeirat
Richtigstellung zum Artikel im Rheingau Echo, Seite 37, Ausgabe vom 7. November

Irrtümlicherweise wurde im Rheingau Echo vom 7. November auf Seite 37 die Liste der Kandidatinnen und Kandidaten, welche zur Wahl in den Seniorenbeirat Oestrich-Winkel zur Verfügung stehen, unvollständig abgedruckt und damit der Eindruck erweckt, die Stadt Oestrich-Winkel bzw. Bürgermeister Carsten Sinß würden einzig die Kandidatinnen und Kandidaten des Seniorenclubs Frohsinn empfehlen, was nicht der Fall ist.

Die Stadt Oestrich-Winkel klärt darüber auf, dass der Artikel über die bevorstehende Seniorenbeiratswahl in Oestrich-Winkel Fehler enthält.

Was wurde falsch dargestellt?

In diesem …

Anmeldung für Bezahlinhalte

Sie sind Online-Abonnent des Rheingau Echo und haben bereits Ihre Zugangsdaten?

 

Sind Sie bereits ein Abonnent des Rheingau Echo und möchten neben der gedruckten Zeitung auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sind Sie noch kein Abonnent und möchten gerne unsere gedruckte Zeitung wie auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sie möchten ein Online-Abo für das Rheingau Echo ?



X