Weihnachtsmarkt der Nationen GmbH zu Aussagen der CDU
Entscheidung der Stadtverordnetenversammlung zur Weihnachtsmarktvergabe

„Wir freuen uns sehr, dass die Stadtverordnetenversammlung Rüdesheim in ihrer vergangenen Sitzung mit den Stimmen von WIR, GfR, SPD, FDP, Hans-Jörg Bathke (parteilos) und Max Bathke (CDU) dem Vertrag zur Weiterführung des Rüdesheimer WM Weihnachtsmarkts der Nationen GmbH durch uns, die WM Weihnachtsmarkt der Nationen GmbH, zugestimmt hat“, so Eric Rehwald von der WM Weihnachtsmarkt der Nationen GmbH Rüdesheim. „Das ist eine positive Nachricht für alle Beteiligten. Von der Weiterführung des Weihnachtsmarktes profitieren die Stadt Rüdesheim, das Gastgewerbe sowie die ganze Region – und uns sichert diese Entscheidung die Existenz.“ Der Vertrag, den die WM Weihnachtsmarkt der Nationen GmbH gemeinsam mit der Stadt geschlossen habe, sei das Ergebnis von Verhandlungen. Diese seien mit …

Anmeldung für Bezahlinhalte

Sie sind Online-Abonnent des Rheingau Echo und haben bereits Ihre Zugangsdaten?

 

Sind Sie bereits ein Abonnent des Rheingau Echo und möchten neben der gedruckten Zeitung auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sind Sie noch kein Abonnent und möchten gerne unsere gedruckte Zeitung wie auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sie möchten ein Online-Abo für das Rheingau Echo ?



X