Fahrbericht: Überzeugender Geländeritt mit dem Ford Ranger Raptor

Rheingau/Engelskirchen. (mg) – Der Ford Ranger ist als Pickup einer der erfolgreichsten Nutzfahrzeugmodelle des Ford-Konzerns. Als neues Performance-Modell mit ganz eigenem Charakter geht der Ranger Raptor nun auf dem deutschen Markt an den Start.
Auf und abseits der Straßen rund um Engelskirchen gab der Hersteller Gelegenheit, das Fahrzeug kennenzulernen. Mit hilfreichen Hinweisen von Rallye Europameister Armin Schwarz wurde der Raptor auch über Geländestrecken bewegt, um die Vielseitigkeit und den gewaltigen Grip des Fahrzeugs deutlich zu machen, für den Michelin unter der Marke BF Goodrich Spezialreifen entwickelt hat, die nicht nur All Season-Ansprüchen genügen, sondern auch All Terrain-Bedürfnisse erfüllen und dabei auf der Straße selbst bei hohem Tempo angenehm ruhig laufen.

Mehr dazu im Video!



X