Temperamentvoller Rundflug zum Soul
Soul D. Vision und Dunja Koppenhöfer rockten trotz Corona den Luftraum über Winkel

Winkel. (sf) – Endlich zurück aus dem Corona-Exil: „Wir stehen als Team hier, freun uns über Euch und das, was kommt. Starten jetzt den nächsten Flug, mit Euch, wenn der Soul den Flieger lenkt. Seid ihr denn bereit, dann dreht euch vorsichtig im Kreis! Übt doch mal den Tanzschritt, wenn der Saal gleich schwebt und der Boden bebt. Die Maschine hebt jetzt ab, mit Euch und die Crew ist außer sich. Jetzt rufen wir: Hier simmäh! Kommt mit uns und fliegt mit zum Soul. Spürt den Flieger, kommt tanzt mit uns, lasst uns feiern!

Anmeldung für Bezahlinhalte

Sie sind Online-Abonnent des Rheingau Echo und haben bereits Ihre Zugangsdaten?

 

Sind Sie bereits ein Abonnent des Rheingau Echo und möchten neben der gedruckten Zeitung auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sind Sie noch kein Abonnent und möchten gerne unsere gedruckte Zeitung wie auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sie möchten ein Online-Abo für das Rheingau Echo ?

Neueste Kommentare

Schöne Sommertage am Rhein
2 Wochen 5 Tage
Schöne Sommertage am Rhein
3 Wochen 23 Stunden
Schöne Sommertage am Rhein
3 Wochen 1 Tag
Krisenstab verschärft Maßnahmen zur Eindämmung …
5 Wochen 3 Tage
Oskar auf der Burg Rheinstein
43 Wochen 6 Tage


X