„Das Herunterfahren tut mir auch gut“
Biber Herrmann fürchtet, dass Künstler und Kulturbühnen durch das Hilfe-Raster fallen

Rheingau. (chk) – In diesen Wochen sollen hier Künstler zu Wort kommen, die erzählen, wie sie die aktuelle Situation erleben und meistern. Auch Biber Herrmann hat sich bereit erklärt, darüber zu sprechen. „Für mich hat die Coronakrise zwei Seiten, die allgemeine und die subjektive“, sagt er. „Die allgemeine Seite ist natürlich verheerend, vor allem für diejenigen, die einen schweren Krankheitsverlauf haben oder sogar sterben.“ Und wirtschaftlich sei es eine Katastrophe. „Aber da müssen wir als Gesellschaft durch und ich bejahe die von der Politik verordneten Einschränkungen ganz und gar, was – und jetzt komme ich zum Subjektiven – natürlich finanzielle Einbußen bedeutet.“

Anmeldung für Bezahlinhalte

Sie sind Online-Abonnent des Rheingau Echo und haben bereits Ihre Zugangsdaten?

 

Sind Sie bereits ein Abonnent des Rheingau Echo und möchten neben der gedruckten Zeitung auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sind Sie noch kein Abonnent und möchten gerne unsere gedruckte Zeitung wie auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sie möchten ein Online-Abo für das Rheingau Echo ?



X