Literaturwettbewerb
Jungautoren aus der Region sind zur Teilnahme aufgerufen

Das Rheingauer Literaturatelier ruft erstmals zu einem Literaturwettbewerb auf. Bei diesem Wettbewerb soll der Rheingau geographisch und literarisch in den Mittelpunkt gestellt und Jungautoren gefördert werden, wie Initiator Stefan Orben erläutert.

Bezüglich der Förderung werden nicht nur die Beiträge der Jungautoren präsentiert, sondern auch ein Preisgeld in Höhe von 1.800 Euro ausgelobt. Das Preisgeld wird von der Rheingauer Volksbank, Nassauischen Sparkasse, ERGO-Versicherungsbüro Mirko Mischok, ArtCafe Rüdesheim und der Rheingauer Textschmiede zur Verfügung gestellt.

Teilnehmen können Kinder, Jugendliche und …

Anmeldung für Bezahlinhalte

Sie sind Online-Abonnent des Rheingau Echo und haben bereits Ihre Zugangsdaten?

 

Sind Sie bereits ein Abonnent des Rheingau Echo und möchten neben der gedruckten Zeitung auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sind Sie noch kein Abonnent und möchten gerne unsere gedruckte Zeitung wie auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sie möchten ein Online-Abo für das Rheingau Echo ?



X