Kurzmitteilungen aus dem Haupt- und Finanzausschuss
Haushalt 2020/2021 / Sanitäre Anlagen Vereinshaus Oberwalluf / Drobollacher Platz / Haltestellen / Kitas

Walluf. (mh) – Zu Beginn der 46. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses (HFA) hieß Ausschussvorsitzender Wolfgang Rossmeissl Bürgermeister Nikolaos Stavridis zu dessen erster Teilnahme an der Sitzung dieses Gremiums willkommen und wünschte ihm eine glückliche Hand in seinem neuen Bürgermeisteramt.

Gleichzeitig teilte Rossmeissl mit, dass er bei der Kommunalwahl im März nicht mehr kandidieren werde und diese Sitzung daher seine letzte Ausschusssitzung ist. Wie er dabei betonte, habe ihm die politische Arbeit weitestgehend Spaß gemacht. Erfreut sei er darüber, dass etwa 95 Prozent der Beschlüsse im HFA einstimmig gefasst wurden. Nach 44 Jahren in der Kommunalpolitik sei es jedoch an der Zeit, Platz für jüngere Kräfte zu machen.

Gleichzeitig dankte Rossmeissl dem FDP-Fraktionsvorsitzenden Frank Portz für seine konstruktive Mitarbeit im HFA.

Anmeldung für Bezahlinhalte

Sie sind Online-Abonnent des Rheingau Echo und haben bereits Ihre Zugangsdaten?

 

Sind Sie bereits ein Abonnent des Rheingau Echo und möchten neben der gedruckten Zeitung auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sind Sie noch kein Abonnent und möchten gerne unsere gedruckte Zeitung wie auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sie möchten ein Online-Abo für das Rheingau Echo ?



X