Verantwortungsbewusst
Keine Wahlkampfbesuche an der Türschwelle

Walluf. – Bürgermeisterkandidat Nikolaos Stavridis hat mit einer Postkarte, die an alle Haushalte verteilt wurde, bekannt gegeben, dass er auf seine geplanten Hausbesuche verzichten wird. Hintergrund sei die immer noch anhaltende Corona-Pandemie, die solche Wahlkampfmittel aus seiner Sicht einem verantwortungsbewussten Kandidaten verbieten. „Nach wie vor müssen wir uns in den unterschiedlichsten Bereichen mit den Auswirkungen dieser Pandemie befassen. Dies betrifft unser Privatleben, aber auch im öffentlichen Bereich sind die Auswirkungen aufgrund von Kontaktbeschränkungen und Abstandsregeln aktuell deutlich spürbar“, erläutert der Kandidat.

Auch für die Bürgermeisterwahl in Walluf hätte dies natürlich Auswirkungen. Ihm sei der persönliche Kontakt zu den Wallufern sehr wichtig. Aufgrund der Größe der Gemeinde und der Überschaubarkeit würden persönliche Kontakte eine sehr gute und erfolgversprechende Basis bilden.

Anmeldung für Bezahlinhalte

Sie sind Online-Abonnent des Rheingau Echo und haben bereits Ihre Zugangsdaten?

 

Sind Sie bereits ein Abonnent des Rheingau Echo und möchten neben der gedruckten Zeitung auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sind Sie noch kein Abonnent und möchten gerne unsere gedruckte Zeitung wie auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sie möchten ein Online-Abo für das Rheingau Echo ?



X