Verschwisterungsfeier wird verschoben
Freundschaft zwischen La Londe les Maures und Walluf besteht seit 55 Jahren

Walluf. – „In diesem Jahr besteht die Verschwisterung zwischen unserer südfranzösischen Partnergemeinde La Londes les Maures und Walluf seit 55 Jahren. Diesen besonderen Geburtstag wollten wir gerne mit unseren französischen Freunden hier in Walluf feiern. Aber leider hat uns hier die Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht“, so Bürgermeister Manfred Kohl.

Die Feierlichkeiten waren für die Zeit vom 21. bis 24. Mai vorgesehen. Viele Vorbereitungen seien in Hinblick darauf getroffen worden.

Die Freundschaft zwischen La Londe und Walluf sei ein Beweis für eine lebendige und funktionierende Partnerschaft. Diese Partnerschaft stehe nicht nur auf dem Papier, sondern sie sei von Anfang an mit Leben erfüllt worden.

Anmeldung für Bezahlinhalte

Sie sind Online-Abonnent des Rheingau Echo und haben bereits Ihre Zugangsdaten?

 

Sind Sie bereits ein Abonnent des Rheingau Echo und möchten neben der gedruckten Zeitung auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sind Sie noch kein Abonnent und möchten gerne unsere gedruckte Zeitung wie auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sie möchten ein Online-Abo für das Rheingau Echo ?



X