Lebendiger Sachkundeunterricht
„Eberbach macht Schule“ wurde bereits zum zweiten Mal veranstaltet

Kloster Eberbach. (ak) – „Mein Vater und auch ich waren früher ebenfalls Schüler der Freiherr-vom-Stein-Schule. Auch war mein Vater Zeit seines Lebens dem Kloster Eberbach immer eng verbunden“, verriet Robert Müller, der Sohn des vor zwei Jahren verstorbenen Dr. Bernd Müller.

Dr. Bernd Müller war Vorsitzenden der Geschäftsführung der Jean Müller GmbH und engagierte sich darüber hinaus in verschiedenen Projekten. So unterstützte er die Bürgerstiftung in Eltville und Wiesbaden, das Projekt „Leseritter“ und auch die Kinderzeitung „Kruschel“ der VRM.

„Im Gedenken an meinen Vater unterstützen meine Schwester Caroline und ich nun das Projekt „Eberbach macht Schule“ zum zweiten Mal. Unser Vater war für uns als Familie immer da.

Anmeldung für Bezahlinhalte

Sie sind Online-Abonnent des Rheingau Echo und haben bereits Ihre Zugangsdaten?

 

Sind Sie bereits ein Abonnent des Rheingau Echo und möchten neben der gedruckten Zeitung auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sind Sie noch kein Abonnent und möchten gerne unsere gedruckte Zeitung wie auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sie möchten ein Online-Abo für das Rheingau Echo ?



X