Zwiespältiges Echo auf Stadtmarketing-Konzept
Konzentration auf Bildung und Kultur stößt bei Einzelhändlern auf Skepsis

Geisenheim. (hhs) — Die „liebenswerte Lindenstadt“ ist genauso out wie die „Solarstadt Geisenheim“. Bildung, Kultur und Wein sind die neuen Schwerpunkte im Stadtmarketing für Geisenheim. Die ersten Zwischenergebnisse wurden am Donnerstag vorgestellt – und stießen neben viel Zustimmung auch auf reichlich Skepsis.

Kritische Stimmen kamen insbesondere von einigen Einzelhändlern.

Anmeldung für Bezahlinhalte

Sie sind Online-Abonnent des Rheingau Echo und haben bereits Ihre Zugangsdaten?

 

Sind Sie bereits ein Abonnent des Rheingau Echo und möchten neben der gedruckten Zeitung auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sind Sie noch kein Abonnent und möchten gerne unsere gedruckte Zeitung wie auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sie möchten ein Online-Abo für das Rheingau Echo ?



X