Geschäftsführerin vor der Ablösung?
Weinbauverband, Rheingauer Touristiker und Zweckverband suchen die „große“ Lösung

Rheingau. (hhs) — Die Gerüchte überschlagen sich, doch bei den Beteiligten hüllt man sich in Schweigen und wiegelt ab. Sicher ist nur: Man sucht – wieder einmal – eine große Lösung, um Tourismus, Kommunen und Weinbau unter einen Hut zu bekommen. Ein Opfer könnte die Geschäftsführerin des Rheingauer Weinbauverbands sein.

Der Name von Ingrid Steiner fiel in diesem Zusammenhang, doch die Geschäftsführerin wollte auf Nachfrage nur bestätigen, dass es verschiedene Gedankenmodelle gibt. Es gebe bislang aber weder Beschlüsse des Vorstands noch irgendeine öffentliche Verlautbarung. Sie räumte lediglich ein, dass die Gerüchte mit der Suche nach „einer großen Lösung“ zusammenhängen.

Steiner, die seit rund zwei Jahren die Geschäftsführung beim Rheingauer Weinbauverband innehat, verweist auf ihre Erfolgsbilanz. „Wir haben mit Siebenmeilenstiefeln viel erreicht“, betonte sie.

Anmeldung für Bezahlinhalte

Sie sind Online-Abonnent des Rheingau Echo und haben bereits Ihre Zugangsdaten?

 

Sind Sie bereits ein Abonnent des Rheingau Echo und möchten neben der gedruckten Zeitung auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sind Sie noch kein Abonnent und möchten gerne unsere gedruckte Zeitung wie auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sie möchten ein Online-Abo für das Rheingau Echo ?



X