Neustart mit starker Resonanz
Neue Internetseite des Rheingau Echos wurde erfolgreich ins Netz gestellt

Rheingau. (mg) – Nichts ist so gut, dass es nicht noch verbessert werden könnte. Nach diesem Motto hatte sich auch das Rheingau Echo daran gesetzt, die seit langem bestehende Internetseite mit Nachrichten aus dem Rheingau zu überarbeiten.
Aus den getrennten Internetauftritten des Verlags und der Nachrichtenseiten im RheingauCenter wurde nun einen Portallösung, die vielfältige Optionen bietet.
Bereits in der letzten Rheingau Echo Ausgabe wurde der Start der neuen Seiten für letzten Freitag 12 Uhr angekündigt. Und pünktlich wurde dazu bei der Firma native:media in Rödermark, mit der das Rheingau Echo diesen Internetauftritt umsetzt, der Startknopf gedrückt, um die bestehenden unterschiedlichen DNS-Einträge rechtzeitig zusammen zuführen.

Anmeldung für Bezahlinhalte

Sie sind Online-Abonnent des Rheingau Echo und haben bereits Ihre Zugangsdaten?

 

Sind Sie bereits ein Abonnent des Rheingau Echo und möchten neben der gedruckten Zeitung auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sind Sie noch kein Abonnent und möchten gerne unsere gedruckte Zeitung wie auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sie möchten ein Online-Abo für das Rheingau Echo ?



X