Großartiges Ergebnis für Winfried Steinmacher
Kiedricher Rathauschef tritt am 1. Januar 2024 seine vierte Amtszeit für weitere sechs Jahre an
Lange mussten Bürgermeister Winfried Steinmacher und seine Gäste bei der Wahlparty im Sitzungssaal des Rathauses auf das Ergebnis seiner Wiederwahl warten, denn die Auszählung der Stimmen für die gleichzeitig stattgefundene Wahl zum Hessischen Landtag hatte absolut Vorrang.

Anmeldung für Bezahlinhalte

Sie sind Online-Abonnent des Rheingau Echo und haben bereits Ihre Zugangsdaten?

 

Sind Sie bereits ein Abonnent des Rheingau Echo und möchten neben der gedruckten Zeitung auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sind Sie noch kein Abonnent und möchten gerne unsere gedruckte Zeitung wie auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sie möchten ein Online-Abo für das Rheingau Echo ?



X