Glänzende Premiere von Dunjas Musikscheune
Dunja Koppenhöfer präsentierte sich und ihre Gäste mit Charme, Komik und viel Musik

Winkel. (chk) – Unkompliziert, erfrischend, niveauvoll, unterhaltsam – so sollen nach dem Wunsch von Wolfgang Junglas – Initiator und Produzent der Rheingauer Weinbühne in der Brentanoscheune – die Veranstaltungen sein. Diese Adjektive passen geradezu optimal auf Dunja Koppenhöfer, die am Sonntag ihre glorreiche Premiere mit „Dunjas Musikscheune“ feierte. Ein paar Adjektive kann man sicher noch zufügen, um die energiegeladene Sängerin mit komödiantischem Talent zu beschreiben.

„Willkommen, bienvenue, welcome“ – mit dem Lied „Cabaret“ aus dem gleichnamigen Musical begrüßte Dunja Koppenhöfer ihr Publikum, sich selbst am Klavier begleitend. Die ersten Gäste, die sie auf der Bühne ihrer mit Musik gefüllten Talkshow begrüßte, waren Isabella Mischok-Schenk und Bernd Joachim Schenk, die den Projektchor der Rheingauer Singakademie leiten, der vor dem Gespräch mit „Memories“ aus dem Musical „Cats“

Anmeldung für Bezahlinhalte

Sie sind Online-Abonnent des Rheingau Echo und haben bereits Ihre Zugangsdaten?

 

Sind Sie bereits ein Abonnent des Rheingau Echo und möchten neben der gedruckten Zeitung auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sind Sie noch kein Abonnent und möchten gerne unsere gedruckte Zeitung wie auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sie möchten ein Online-Abo für das Rheingau Echo ?



X