Rheingau als Wein- und Erlebnisregion emotionaler vermarkten
Ingrid Steiner stellte die Ziele der Rheingauer Weinwerbung im Rahmen der 58. Rheingauer Weinbauwoche vor

Rheingau. (mh) – Obwohl Ingrid Steiner ihr Amt als Geschäftsführerin des Rheingauer Weinbauverbandes erst am 1. Februar antritt, stellte sie bereits bei der 58. Rheingauer Weinbauwoche die Zielsetzungen der Rheingauer Weinwerbung vor. Großes Interesse hatte der Workshop „Kellerwirtschaft“ am Donnerstag gefunden.

Präsident Peter Seyffardt nutzte die Gelegenheit, um seine neue Geschäftsführerin des von ihm geführten Verbandes als „absolute Fachfrau“ der Öffentlichkeit vorzustellen.

Anmeldung für Bezahlinhalte

Sie sind Online-Abonnent des Rheingau Echo und haben bereits Ihre Zugangsdaten?

 

Sind Sie bereits ein Abonnent des Rheingau Echo und möchten neben der gedruckten Zeitung auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sind Sie noch kein Abonnent und möchten gerne unsere gedruckte Zeitung wie auch unsere Online-Ausgabe abonnieren?

 

Sie möchten ein Online-Abo für das Rheingau Echo ?



X