Auszeichnung für advena Jesuitengarten

Hotelsterne
Auszeichnung für advena Jesuitengarten

Das Foto entstand bei der     Überreichung von Urkunde und Plakette (v.l.n.r.) Rainer Eierdanz, Felix Herfurth, Sylvia Westermann.

 

Hotel „advena Jesuitengarten“: Die Hotelsterne im Rheingau funkeln erneut. Am 13. Februar konnte Felix Herfurth für das Hotel advena Jesuitengarten in Oestrich-Winkel die Auszeichnung von 3-Sternen Superior im Rahmen der Deutschen Hotelklassifizierung in Empfang nehmen. Die Klassifizierung ist für drei Jahre gültig. Überreicht wurden die Urkunde und die neue Plakette durch Sylvia Westermann (Rheingau-Taunus Kultur und Tourismus GmbH / RTKT) sowie Rainer Eierdanz (Vorsitzender HoGa Wiesbaden-Rheingau-Untertaunus). Die Investitionen des Hauses in Qualität und Service haben sich bezahlt gemacht.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Betrieb im Kindergarten Ranselberg geht weiter
14 Wochen 6 Tage
60 Menschen verlieren ihren Job
35 Wochen 6 Tage
Dem Opernsänger Peter Parsch zum Gedenken
45 Wochen 3 Tage
Kathrin Palmen spielt jetzt im Hauptorchester
46 Wochen 6 Tage
Doro rockt – Rüdesheim schwitzt
1 Jahr 11 Wochen


X